Dass es sich lohnt, vollzählig anzutreten, bewies wieder einmal unsere zweite Mannschaft in der Kreisjugendliga. Juri Vogel bekam mit einen kampflosen den ersten Punkt zum 3:1-Sieg über Marbach 1 geschenkt, weil Marbach nur drei Spieler aufbieten konnte.

Die hohe Moral und Disziplin unserer Jungs ist ein wesentlicher Faktor dafür, dass beide Mannschaften mit dem zweiten und dritten Tabellenplatz so gut dastehen. Ein großes Kompliment den beiden Mannschaftsführern, Bastian Friedl und Noah Eid, die ihre Mannschaften so exzellent motivieren und zusammenhalten!

Die weiteren Punkte zum Sieg der zweiten Mannschaft erzielten Noah Eid mit einem Sieg sowie Sami Eid und Mahammad Hdya mit je einem Remis.

Bei der ersten Mannschaft wäre vielleicht sogar etwas mehr möglich gewesen als ein 2:2 gegen Besigheim. Jan Reimer verzichtete in etwas besserer Stellung darauf, seine Partie auszureizen und möglicherweise zum Sieg zu führen. So etwas kann aber auch schief gehen, daher ist Jan kein Vorwurf zu machen, dass er ein sicheres Remis vorzog. Die weiteren Punkte zum Unentschieden steuerten David Schenk mit einem Remis und Tim Wippermann mit einem Sieg bei.

Turnierzettel

Turnierzettel

Michael Beckenkamp

style="text-