Kreisliga Ludwigsburg, 2007-04-15

Am Sonntag nach Ostern spielte unsere erste Mannschaft beim Tabellenzweiten in Kornwestheim. Obwohl unsere erste Mannschaft in Bestbesetzung spielen konnte, gelang es ihr nicht, zu gewinnen. David Knies konnte schon frühzeitig seinen Gegner Matt setzen, und nach einem Remis von Axel Lang sah es nicht schlecht für Freiberg aus. Leider ging kurz darauf Brett 6 für Freiberg verloren. Alexander Widmaier einigte sich mit seinem Gegner in etwa ausgeglichener Stellung auf Remis.

Sebastian Ludwig konnte mit einem Sieg nochmals den Spielverlauf spannender machen. Leider gingen in der Zwischenzeit Brett 2 und Brett 4 verloren, so dass die Niederlage perfekt war.

Beim nächsten Mal, am letzten Spieltag, ist der Tabellenvorletzte aus Steinheim bei uns zu Gast.

Sebastian Ludwig