Heimniederlage der zweiten Jugendmannschaft

Blütenpracht vor dem Vereinsheim

Die zweite Jugendmannschaft hatte im eigenen Mannschaftsheim gegen die erfahreneren Gäste aus Steinheim und Marbach keine Chance und ging mit 0:4 unter.

Michael Beckenkamp


Erste Jugendmannschaft siegt in Ingersheim

An Brett 2 konnte Max Geisser seinen Gegner nach nur 6 Zügen matt setzen, da er um einiges stärker war. Sein Gegner nahm es gelassen. Karl Geiger an Brett 4 verlor sein Spiel durch einige Leichtsinnsfehler. Jonas Haiber schlug an Brett 3 die Dame des Gegners und konnte ihn anschließend recht schnell besiegen. Andrej Baric hatte an Brett 1 einen starken Gegner, der sich lange zur Wehr setzte, aber Andrej konnte ihn in seinen letzten 3 Minuten doch noch besiegen.

Somit gewannen wir 3:1 in Ingersheim.

Jonas Haiber