Dieser Bericht ist kein verbindliches Protokoll. Eine Kopie des Versammlungsprotokolls kann beim 1. Vorsitzenden von Mitgliedern sowie bei berechtigtem Interesse angefordert werden.

Freitag, 29. April 2016, von 19:35 Uhr bis 20:53 Uhr

2. Aussprache
  3. Entlastung
  4. Neuwahl des Vorstandes
  5. Spielbetrieb

Feststellung der Beschlussfähigkeit

Es waren 10 stimmberechtigte Mitglieder anwesend. Somit war die Versammlung beschlussfähig.

Bericht des Vorsitzenden

Sportlich war die Saison erfolgreich. Sowohl die erste als auch die dritte Mannschaft steigen in die nächsthöhere Klasse auf. Die zweite Mannschaft konnte sich trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der A-Klasse halten.

Finanziell stehen sind wir nach den Verlusten der letzten Jahre wieder solide aufgestellt. Dank der Beitragserhöhung im Vorjahr und vor allem dank der Spenden-Akquisitionen von konnten wir einen Überschuss erzielen.

Bericht des Jugendleiters

Die Anzahl der Jugendlichen blieb konstant. Wir hatten zwei Neuzugänge und zwei Austritte. Carsten Wübbens organisiert in Kürze einen Info-Abend zum Fischer-Modus.

Die Ergebnisse der Jugendversammlung waren:

Bericht des Kassenprüfers

Die Kasse wurde ordnungsgemäß geführt.

Aussprache

Es gab keine wesentlichen Kritikpunkte.

Entlastung

Der Vorstand wurde in seiner Gesamtheit einstimmig entlastet.

Neuwahl des Vorstandes

1. Erster Vorsitzender: Michael Beckenkamp, einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.
  2. Zweiter Vorsitzender: Alexander Widmaier, einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.
  3. Kassenwart: Alexander Piller, mit drei Enthaltungen gewählt.
  4. Pressewart: Martin Recker, einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.
  5. Jugendleiter: Carsten Wübbens, einstimmig gewählt.
  6. Spielleiter: Andrej Baric, einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.
  7. Schriftführer: Marius Stockburger , einstimmig gewählt.

Spielbetrieb

Kreisjugendliga und Bezirksjugendliga werden vom Trainer mit den Jugendlichen abgesprochen.

In der B-Klasse ist Alexander Piller Mannschaftsführer, in der A-Klasse Hermann Scholl, und in der Bezirksliga Carsten Wübbens.

Marius Stockburger, Protokollführer
Michael Beckenkamp, Erster Vorsitzender