Liebe Schachfreunde,

Die Hauptversammlung findet am Freitag, dem 29. Juni 2012, um 19:30 im Schachvereinsheim in der Wernerstr. 4 statt.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle Mitglieder der Schachfreunde Freiberg e. V. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Hauptversammlung das 16. Lebensjahr vollendet haben. Als Gäste herzlich eingeladen sind auch die Eltern unserer Schachjungs.

Anträge zur Beschlussfassung müssen spätestens bis Freitag, 22. Juni per Brief oder per E-Mail beim 1. Vorsitzenden eingereicht werden.

Unsere jetzige Satzung ist mehr als 30 Jahre alt. Im Wesentlichen hat sich sich bewährt. In einzelnen Punkten sollte sie jedoch geänderten Tatsachen angepasst werden. Daher steht dieses Mal eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Vereinsmitglieder erhalten den Änderungsvorschlag mit der Einladung per Brief.

1. Berichte des 1. Vorsitzenden, des Kassenprüfers und des Kassenwarts
  2. Aussprache über die Berichte